Hamburg Stilwerk, Naturstein-Ausstellung.

 

Bartels im „stilwerk Hamburg“
Ausstellung vom 01.03.2015 – 14.06.2016

Das Stilwerk am Hamburger Hafen ist als Ort des entspannten Flanierens und Einkaufens über die Grenzen Hamburgs hinaus bekannt.
In dieser edlen Umgebung hatte sich das Marmor- und Granitwerk Bartels entschlossen, seine hochwertigen Produkte im Bereich der Badgestaltung zu präsentieren. Gezeigt wurden exklusive Ausführungen in edlem Granit, Marmor, Limestone und Quarzit. Jeder Natursteinliebhaber kam hier auf seine Kosten.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern unseres Naturstein-Showrooms innerhalb der „Hamburger Möbelkooperation“ im „stilwerk Hamburg“.
Unser Ausstellungsbereich war der Treffpunkt für den ersten Kontakt, um kreative Wohnideen mit Naturstein für Böden, Wand, und Bäder zu besprechen, zu planen und anspruchsvoll zu realisieren. Nach der Eingangsberatung im Stilwerk fand die Detailberatung und die Auswahl der Natursteine für Wand und Bodenbeläge in unserem Naturstein-Werk in Wedel statt.