Neubau eines Badezimmers mit ebenerdiger Dusche in Pinneberg aus Naturstein Rain Forest Green.

Neugestaltung eines Badezimmers mit dem Granit Kashmir White

Der indische Kashmir White bietet mit seiner hellen und dreidimensionalen Ausstrahlung – bedingt durch die kleinen dunklen Einschlüsse – eine gute Grundlage für eine Badezimmer-Anlage auf relativ kleinem Raum.

 Badezimmer aus Kashmir White. Die Badewanne wurde mit dem Granit eingefasst.

Badezimmer aus Kashmir White.

Die Badewanne wurde mit dem Granit eingefasst.

 Waschtisch aus Granit. Der Waschtisch wurde für die perfekte Passung und die beste Funktion aus einer Unmaßtafel Kashmir White von uns produziert.

Waschtisch aus Granit.

Der Waschtisch wurde für die perfekte Passung und die beste Funktion aus einer Unmaßtafel Kashmir White von uns produziert.

 Auch im Detail eine perfekte Natursteinarbeit unserer Werkstatt.

Auch im Detail eine perfekte Natursteinarbeit unserer Werkstatt.

Badezimmer aus Kashmir White, Fliese und Abdeckung aus einem Guss.

Indischer Granit Kashmir White.

Fliese und Abdeckung aus einem Guss.

 Die runde Bauform der Dusche ist schick und platzsparend. Der niveaugleiche Boden der Dusche erlaubt eine leichtere Pflege und bessere Begehbarkeit der Anlage.

Die runde Bauform der Dusche ist schick und platzsparend.

Der niveaugleiche Boden der Dusche erlaubt eine leichtere Pflege und bessere Begehbarkeit der Anlage.

Bitte beachten Sie:
Naturstein unterliegt von Charge zu Charge, einer natürlichen Farb- und Strukturschwankung. Die hier abgebildeten Muster können diese nur in einer Momentaufnahme wiedergeben, welche nur zu einer Vorabfarborientierung dienen soll.
Wir empfehlen immer einen Besuch in unserem Lager, um das Material zu besichtigen.